Dies ist die Seite, auf der Ihr Neuigkeiten über mich erfahrt, aber auf der
auch die unglaublichsten Geschichten zu finden sind.
Irre Stories von früher, aber auch der Kaffeeklatsch von heute!
Hier aber noch der Hinweis, dass nur allgemein bekannte Dinge veröffentlicht
werden, keine Geheimnisse unter Freunden!
(also immer schön Freunde bleiben, gell?)

Es werden bei Gerüchten keinerlei Namen veröffentlicht! Die Stories können Leute
betreffen, mit denen der werte Leser dieser Seite selbstredent noch nicht einmal etwas
zu tun haben musste. Also jegliche Ähnlichkeiten mit bekannten Personen und
Geschichten sind rein zufällig. Es könnte jeder sein!
_________________________________________________________________


NEWS 10.03.2020

PRIVAT

27 Jahre Deutsche Bank…und hoffentlich kein Ende in Sicht. Wird man sehen.
Homeoffice könnte bevorstehen - je nachdem, wie sich die Lage mit diesem
vermaledeiten Corona-Bier-Virus entwickelt.
Zu Hause warten wir immer noch auf den Abschluss der Firma Spilger, so dass
endlich nach einem Jahr alle Wohnzimmerschränke korrekt stehen.
Und ohne Beschädigung…
Ansonsten gesundheitlich alles fit und auch sonst gibt es seit meinem Umzug
nach Bauschheim nichts neues.
Ja: Die Nackenheimer Straße ist nicht mehr! Also sie schon. Aber ohne mich :-)
(Nur nochmal an dieser Stelle erwähnt)

ONLINE

Die HP leidet unter dem Thema Zeitmangel. Insofern bleibt es leider derzeit noch
bei den Jahresrückblicken. Sobald aber endlich alle Urlaubsfilme durch sind…ja dann
wird auch hier die Rubrik NEW YORK-RIO-TOKYO aktualisiert. Und auch das Eine oder
Andere in den anderen Kategorien…Geduld! :-)

HatzelinoFilms

Die lustigen Urlaubsfilme sind nun um ein paar Episoden reicher:

“Once upon a Time in Mexiko”
A Stopover in Singapore
Bali - Island of Gods
“Disneyland Paris - A Kind of Magic”
“Im Reisedienst Ihrer Majestät (London)”

Derzeit in Arbeit noch “Florida - Adventures in a Sunhine State” .
Bei Interesse wie auch bisher: Gerne auf mich zukommen.

FILMAUSVERKAUF

Aufgrund Platzmangel trenne ich mich von über 300 DVDs…
Wer Interesse an einer Liste hat, einfach anmailen unter “hatzelino@aol.com”.
Filme ab 2 Euro!


______________________________________________________

NEWS 11. Februar 2014

PRIVAT

Ich bin immer noch bei der DB! Sicher, der Kurs der Aktie ist ääääh…KEIN KOMMENTAR
Und es sollen Stellen abgebaut werden - aber: Nix neues, was meinen Platz betrifft.
Die Urlaube sind gebucht, Freunde der Reise-Berichte werden so richtig verwöhnt. Aber:
Es gilt noch einiges aufzuholen, doch dazu bei “ONLINE” gleich mehr….

ONLINE

Die HP lebt! Hin und wieder hat man mal paar Minuten, um ein wenig zu aktualisieren.
Aber nachdem nun der Jahresrückblick gelaufen ist, konzentriere ich mich erst mal auf
die ausstehenden Reise-Berichte - bevor ich mich an neue und schräge Fotos mache….
Und keine Sorge, wer nix verpassen will….es gibt natürlich bei FB dann die Hinweise :-)
Doch es gibt einen weiteren Grund, weshab nicht viel Zeit für die HP derzeit bleibt:

HatzelinoFilms

Immer wenn man denkt: Da kann kein Sprung mehr in der Schüssel entstehen…DOCH!
Habe mein eigenes kleines Film-Label und nutze die Filmaufnahmen der letzten Jahre für
kleine Film-Highlights.
So bisher erschienen:
“Schlag den Simon”
“Takasimons Castle”
“Valencia”
“Mauritius”
“Granada”

Letztere sind Reisevideos der etwas amüsanteren Art. Wer Lust hat, und sich von Orten auch
einen kleinen Eindruck machen will…sehr gerne.

Derzeit in Arbeit noch “A Stopover in Singapore” und “Bali - Island of Gods”

_________________________________________________________________________

NEWS 24. Mai 2009

PRIVAT

Zunächst eine allgemeine Mitteilung, um den Gerüchten entgegen zu wirken (die ich selbst in Umlauf
brachte): Ich ziehe doch nicht um.
Des weiteren ist der diesjährige Urlaub gebucht und es zieht mich mit Begleitung in die
Dominikanische Republik. Ein Reisebericht folgt dann wie üblich in der entsprechenden Rubrik.

ONLINE

Die Website “Hatzelinos Welt” ist nach letzten Stand bei AOL nun wieder komplett online.
Nach einem Riesenhickhack aufgrund der Einstellung des Webspace-Angebots bei AOL
(Finger weg von ALICE!!!) wurde ich - herzlichen Dank nochmal an Tobi! - nun bei einem
anderen Anbieter tätig.
Ja, die Seite ist nun im Blog-Format, aber ich denke ordentlicher und sicher nicht mehr
so bunt wie in dem 70er und 80er-Look des Vorgängers….
In Bearbeitung ist noch die Seite “HATZEL TOTAL” und diverse Reiseberichte.
Natürlich gibt es eine Rundmail bei Fertigstellung.

_________________________________________________________________________

NEWS 08. Januar 2008

TRATSCH/ GRATULATIONEN/ AUFMUNTERUNG:

Nachdem nun endlich wieder meine Hompage aktualisierbar ist,
möchte ich einige Dinge nachträglich offiziell loswerden:

  • Offziell nochmal die besten Glückwünsche zur Hochzeit von Nico und Nicole
    sowie Laura und Basti. Möge euer gemeinsamer Weg mit viel Glück, Liebe und
    Gesundheit (und Kindern :-) ) gepflastert sein und niemals enden!
  • Alles Gute für Christina und Kevin zur gemeinsamen Wohnung
  • Herzlichen Glückwunsch an Stephan Nalik zur Hochzeit und zur Geburt seines
    Kindes. Aber er heißt ja nun äh..Lagua? Oder so? :-)
  • Die besten Wünsche für Nico, Yassel, Tobi auf Ihrem neuen Weg, und dass das
    vergangene irgendwann in guter Erinnerung bleibt!
Danke auch an alle, die mir im letzten Jahr in allen schwierigen Situationen beigestanden und
Trost gespendet haben, ganz besonders, als es um meinen Vater und um den Tod meiner Oma ging:
Ich Danke ganz besonders Dir, Isabelle.
Danke auch an Sandra, Tobi, Nico und Nicole, Melanie und Cynthia.
Nur, um die wichtigsten Menschen zu nennen….

PRIVAT:
Nach dem Umzug meiner Eltern im Dezember 2007 befindet sich nun kein Sitz der Familie Hatzel mehr
in der Rudolf-Diesel-Straße. Wer also, warum auch immer, noch Post an mich senden will, wird hier nun
keinen Erfolg mehr haben. Nach rund 15 Jahren hat sich das Kapital Hatzel dort nun erledigt.
Danke nochmal an Patrick, Ben, Isabelle für die Mithilfe.
________________________________________________________________________________

NEWS 25. APRIL 2007

PRIVAT:

Eine wichtige Info, insofern es nicht der eine oder andere schon gemerkt hat:

Die Telefonnummer 562623 existiert nicht mehr
.
Ich habe nun eine andere, die ich nicht öffentlich habe eintragen lasse. Den wichtigen Menschen in
meiner näheren Umgebung werde ich diese natürlich zur Verfügung stellen.
Alle anderen Kontaktdaten bleiben wie eh und jeh….

TRATSCH:

Wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es wieder einmal Gerüchte, dass meine Tanzpartnerin und gute
Freundin Cynthia und ich was miteinander hätten. Hiermit erkläre ich offiziell, dass das alles Blödsinn ist.
Wer über den richtigen und neuesten Stand auf dem laufenden gehalten werden will, der…jaaaaa
….der fragt halt MICH!  :-D

WORK:

Seit dem 01.04.2007 habe ich mich nun weiter hochgemausert und arbeite nun als Private-Banking Berater
im IFC für Mitarbeiter Eschborn der Deutsche Bank AG.

SPORTS:

Hingegen allen Gerüchten - “der Hatzelino wills wieder mal krachen lassen”:
Ich werde nicht wieder meinen Spielerpass beantragen und ein Comeback geben. Zugegeben, es juckt in
den Füßen, und die letzten Trainigseinheiten waren sehr ordentlich. Aber dennoch:
Die Befürchtung einer neuen schweren Verletzung meiner Knie ist zu hoch und ich bin mittlerweile in dem
Alter, in dem ich eh hätte anfangen müssen, mir über meinen Abgang Gedanken zu machen…..
___________________________________________________________________________________


NEWS 17. OKTOBER 2005

PRIVAT - Umzug

Jetzt auch endlich nochmal per Internet die endgültige Auflösung: ICH BIN UMGEZOGEN!

Da das Ganze kein Geheimnis ist: Ich wohne nun in der Nackenheimer Str. 4 in Rüsselsheim.
Der Umzug erfolgte bereits am 15. Juni des laufenden Jahres und ich kann nun eine
3-Zimmer-Küche-Bad-Balkon-Wohung mit 70 Quadratmetern mein eigen nennen!
Die Telefonnummern bleiben im übrigen gleich, auch die E-Mail-Adresse hat
sich NICHT geändert!

DANKSAGUNG:

Hiermit möchte ich allen Helfern bei meinem Umzug danken!
Wir waren eine kleine - aber schlagkräftige Truppe! Mein Dank vor allem an Nico!!!
Und Domi, Ramona und Freund, Thomas, Little Nico und Anita fürs Mittapezieren.
An die Umzugsleute: Et gibt noch Pizza…versprochen!!!

Und ein Hinweis an diejenigen, die zugesagt haben, zu kommen und nicht erschienen sind:
Bitte haltet sowas in Zukunft ein! Oder sagt wenigstens Bescheid…. :-(

NEUE PROJEKTE:

Wer Interesse an “Karaoke-DVDs” zu Schnäppchen-Preisen hat (unter 10 Euro),
soll sich bitte bei mir melden!

SPORTS:

Da meine offizielle Karierre im Fußball vorbei ist, trage ich mich mit dem Gedanken, die jüngsten
Fußball-Kicks im Bekannten- und Freundeskreis ein wenig zu forcieren - denn es hat ja scheinbar allen
Beteiligten Spaß gemacht. Also wer Interesse hat, ab und zu mitzukicken - meist Sonntags - meldet sich
bitte. Auch die Damen! Wir werden demnächst auch mal eine INDOOR-SOCCER-Halle mieten.
Wer Lust hat, bitte Bescheid geben! :-)

MULTIMEDIA:

Mittlerweile hat sich Riesenangebot von Musiktiteln angesammelt (über 5000!!!)  und eine ganze
Palette Filme, bei der jede Videothek blass wird. Wer Interesse an zusammengestellten CDs hat
- auch Karaoke(!!!) - und Filmen, bitte mal melden, hier wird man sich sicher einig!
Näheres bitte erfragen! *grins

TRATSCH:

Wieder einmal wird viel geredet. Über neue und alte Pärchen (natürlich auch über mich), über neue Leute
in der Tanzschule. Und gerade hierzu eine Stellungnahme - für die, die sich angesprochen fühlen:

Unsere neue Kollegin in der Tanzschule ist doch nett! Was wollt Ihr denn? Gut, jeder macht sich sein
eigenes Bild, aber manchmal scheint es auch so zu sein, dass man sich schon vorher beeinflussen lässt,
auch wenn man die betroffene Person noch nicht selbst kennengelernt hat. Also bitte erstmal neutral
bleiben und ein eigenes Bild machen, gebt der Frau doch mal ne Chance und hört auf zu lästern! Und wenn
der eine oder andre sie nicht leiden kann, klar Geschmacksache. Aber dann ist das EURE und nicht die
allgemeine Meinung. Und abgesehen davon gibt es jede Menge Leute, die tatsächlich zB zickig,
unsympathisch und auch noch link sind….denkt mal drüber nach… :-)

___________________________________________________________________________________

NEWS 28. Januar 2004

PRIVAT - Reaktionen zur “Love & Trust-Story”

Ich möchte gerne hiermit Stellung zu den Reaktionen bezüglich der am 12. Januar in dieser Rubrik
veröffentlichten Story nehmen:

  1. Tut es mir leid, daß ich diese Geschichte veröffentlicht habe - aber ich habe mich ebenfalls nur auf
    ein gewisses Niveau begeben. Das war falsch - ich hätte - wie einige sagten,  mit erhobenen Haupte
    vom Schlachtfeld gehen können. Jetzt habe ich mich allerdings selbst mit Blut befleckt und mich
    zum Idioten gemacht. ABER: Hinter meinem Rücken mich vor andren schlechtzumachen und Gott
    und der Welt Blödsinn zu erzählen, ist auch nicht viel besser….

  2. Ich hätte das sicherlich, bevor ich sowas ins Internet stelle, mit den betroffenen Personen selbst
    klären können. Sicher. Nur wieso soll ich nach all dem Mist auch noch auf die betroffene Person
    zugehen?!? DAS war ja der springende Punkt! Aber dass es überhaupt erst zu dieser niveaulosen
    Veröffentlichung kam, ist einzig und allein das Ergebnis weiterer Frechheiten,
    die ich nicht auf mir sitzen lassen wollte!

  3. “Das Ganze geht keinen was an, außer den betroffenen Personen”. Aber sind wir mal ehrlich:
    Wer die Story ohnehin schon nicht kannte (und komischerweise waren das eine ganze Reihe
    Leute!!!), weiß überhaupt nicht mit, wem das Ganze zu tun hat.
    Was,wenn ich sagen würde:
    DAS IST ALLES FREI ERFUNDEN?
    Aber gut, hier ein paar Namen, wenn´s dem Rest der Welt besser gehen soll:
    Theodor = ich, Sieglinde = Sandra, Detlef = Dominik, …ist damit klar, was ich meine?

  4. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es die “eine oder andre” Aussage gibt, ich hätte schonmal über die
    “ein oder andre” Person (Namen möchte ich nicht nennen, um nicht wieder der betroffenen Person
    einen vor den Bug zu knallen) Dinge hier veröffentliche, die keinen was angehen! SCHWACHSINN!
    Kaum etwas, was damals nicht jeder entweder so und so wusste oder hätte wissen dürfen…
    Genau wie hier: Es darf ruhig jeder wissen, WAS da passiert ist (da es ohnehin schon viele ohne
    diese Geschichte wussten…merkwürdig)…
    WER da was passieren ließ, können nur DIE erahnen, die beteiligt sind oder die Story bereits
    kannten - oder es nun von den Betroffenen erzählt bekommen, die damit den Mitmenschen zeigen
    wollen, was ich doch für eine linke Drecksau bin….
    (Nunja…Sorry für diesen Ausdruck)

  5. Ein paar “wenige” (sowas spricht sich ja rum, auch wenn man nicht mit den betroffenen Leuten
    momentan Kontakt hat) halten das für “völlig daneben”, wie ich auf das ganze reagiert hab…aber
    völlig daneben war auch das, was vorher passiert ist…und wenn sich hierüber zu Recht überhaupt
    jemand aufregen dürfte und mir Vorwürfe machen könnte, so wären das die beiden Hauptpersonen
    in meinem Stück…

  6. FAZIT: Die Veröffentlichung wäre NICHT passiert, wenn keine dummen Geschichten und
    unglaubliche Hämmer an mich herangekommen wären oder aber der Betroffene nochmal auf mich
    zugekommen wäre, mit mir darüber reden zu wollen…
    Nun IST es passiert und es tut mir leid, weil
    ich mich selbst zur Zielscheibe gemacht habe…Aber ich konnte und wollte mir nicht weiter diesen
    Schwachsinn anhören und tatenlos zusehen, wie ich durch den Dreck gezogen werde:
    Hier nur EIN, ZWEI der Kommentare - die mir erzählt wurden: “Der ist nur neidisch, weil er selbst
    keine mehr abkriegt und mit dem ganzen Kram will er uns auseinander bringen, …er gönnt mir das
    nicht, weil er sie selbst wollte, und deswegen macht er mich überall schlecht…….”  …..lachhaft
    (ALLES, im übrigen…).  Leider kann ich die Oberkracher hier nicht nennen, weil ich es denjenigen
    versprochen habe, zu tun, als wüsste ich davon nichts…schade, denn damit wäre mein
    “völlig daneben-Verhalten” zumindest ein bissel verständlich….
    DAS THEMA IST NUN HIERMIT FÜR MICH ERLEDIGT.

_________________________________________________________________________________

NEWS, 12. Januar 2004

PRIVAT: Hier befand sich bis vor kurzem die

“Love - and Trust”Story des Jahres 2003 oder:
wie man das Vertrauen von Freunden ruiniert!

Aus persönlichen Gründen - es war vielleicht eine meiner schwächsten Aktionen seit langem, mich auf
diesem Wege zu revanchieren - ist dieser Teil gelöscht worden. Das Thema ist nicht aus dem Weg
geräumt - aber an sich für mich erledigt. Wie man aus der obigen Stellungsnahme erfahren kann.

Ich werde mich hiermit offiziell bei den betroffenen Personen für die Veröffentlichung der
Internet-Geschichte entschuldigen - aber nicht für deren Inhalt, der auf Fakten beruht.

…vielleicht hab ich mit der Geschichte ja einen bedeutenden Literaturpreis gewonnen ;o)

WORK:

Aufgrund einer schweren Verletzung bin ich seit dem 22.11.2003 krankgeschrieben und hoffe auf eine
Rückkehr an meinen Arbeitsplatz bis spätestens Ende Januar 2004…

Danksagung:

Ich möchte allen, die mich während meines bisherigen Krankheitsverlaufs besucht und unterstützt haben,
ganz herzlich danken. Mein Dank gilt insbesondere den Chirugen Dr. Lang und Dr. Kudhor, sowie der
Physiotherapie und dem Pflegepersonal auf Station 2 C des Rüsselsheimer Stadtkrankenhaus für die gute
Behandlung und Pflege. Des weiteren danke ich meinen Eltern für die Unterstützung “in allen Lagen” und auch
einigen Freunden. Hier möchte ich ganz besonders erwähnen:

Anita Thomas, Sandra Ehnert, Dennis Jurecek, Mariana und Conny (die mich auch nach Krankenhaus oft
besuchten und auch noch umherkutschierten). Auch Thomas Rothkugel, Heike Lindemayer, Nico Boller,
Sina Lagos, Sina Hoppe, Anja Voss, die Vereinsführung des FC Phöni
x
+ Mannshaftskapitän, Kim, Celine,
Jasmin Kuban, Jessica Dumke und Kerstin Groß
sei gedankt fürs Besuchen und für viele kleine Gefallen!!!
DANKE!!!! :o)

SPORTS:

Im letzten Spiel des Jahres für den FC Phönix Rüsselsheim am 22.11.03 zog ich mir bei einem
Zusammenprall mit einem Gegenspieler eine schwere Knieverletzung zu. Im Krankenhaus wurde die
Diagnose “Patella-Sehnen-Abriß gestellt, 14 Stunden später wurde ich operiert.
Bei der OP wurde die verrutschte Kniescheibe wieder eingerenkt, die Sehne verkürzt zusammengenäht
und ein Draht über das ganze eingenäht, der stabilisierend wirken soll. Rund 2 Wochen danach wurde
ich mit Orthese (Knieschiene) und Krücken entlassen, seitdem laufen regelmäßige Untersuchungen sowie
Physio-Therapie, um die Beugung und Belastung des Knies wieder herzustellen…eine volle Beweglichkeit
ist in Zukunft wieder möglich, allerdings das Risiko bei weiteren Fußballspielen im Verein zu groß.

Daher habe ich das Ende meiner Laufbahn als aktiver Fußballer beschlossen.

NEUE PROJEKTE:

Nachdem ich mich bereits von meiner aktiven Zeit als Cover-Sänger zurückgezogen und eher nun
Veranstaltungen moderiere und Musik auflege, habe ich mir überlegt, dies ein wenig auszuweiten
- wenn ich wieder einsatzfähig bin. Ich stelle mir dabei für Veranstaltungen/Parties eine Mischung
aus DJ, Alleinunterhaltung, Lustige Spiele und Livegesang vor.Wer dabei Lust hat mitzuwirken oder
zu unterstützen, kann sich gerne melden!
_____________________________________________________________________________

NEWS, 06. APRIL 2003

Danksagung:

Zunächst möchte ich auch an dieser Stelle wieder allen lieben Menschen danken, die mir für meinen
27. Geburtstag gratuliert haben! Vielen, vielen Dank!

WORK:

Nicht viel neues und besonderes um die Mitarbeiterfiliale in Eschborn, nur dass das Gerücht kursiert,
dass die Filiale in 4-6 Jahren geschlossen wird. Aber da ist nichts konkretes dran.

SPORTS:

Leider nach kurzem Höheflug eine erneute Verletzung im 3. Hallenspiel beim Pfönix-Cup.
Nach einem Preßschlag wurde ich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Diagnose:
Keine gerissenen Bänder. Nachuntersuchungen werden Klärung bringen.

Eine Weiterführung meiner Karierre im Tor allerdings ist - auch nach den 3 Einsätzen für die
Young Bombers bei der Hallen-Kreis-Meisterschaft und nur 3 Gegentoren  - zur Zeit nicht geplant.

PRIVAT:

Ich erkläre hiermit offiziell, dass an dem Gerücht - welches mir Stefan K. näherbrachte - ich hätte mit
einer Auszubildenden bei der DB Rüsselsheim im Schredder-Raum ein Schäferstündchen gehabt,
ABSOLUT NICHTS dran ist!

Des weiteren: Alle Gerüchte über neue Affären und/oder Beziehungskisten insbesondere mit Frauen
jüngeren Alters sind frei erfunden und völliger Blödsinn. Bitte sollen sich doch die Personen, die gerne
lästern, bei mir selbst äußern, bevor sie irgendwelchen Mist verbreiten…

Und lerne ich auch wieder so viel neue Menschen kennen - darunter natürlich auch wieder einige
Frauen aus Altersklassen zwischen 23 und 33 - ich kann dazu nur sagen:
Die schon etwas länger anhaltende Single-Zeit kommt nur noch deswegen zustande, weil ich auf den
berühmt-berüchtigten Funken warte, der da rüberspringen muss….und wer weiß?!?  :o)
_______________________________________________________________________________

NEWS, 05. JANUAR 2003

WORK:

Es ist einiges wahr und auch diese Tatsache, die aber schon die meisten mitbekommen haben dürften,
die mich in Rüsselsheim auf meiner Filiale der Deutsche Bank besuchen wollten:

Mit Wirkung zum 01.11.2002 habe ich eine Stelle bei der Deutsche Bank AG Eschborn als Junior-Berater
angenommen. Korrekte Bezeichnung:
Kundenberater bei der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Investment- und FinanzCenter
für Mitarbeiter Eschborn….BOAAAAAAAAAAH!!!!!

NICHT WAHR ist, dass ich meinen Musikjob in der Tanzschule an den Nagel hänge…macht ja Spaß..nüch?

PRIVAT:

NICHT WAHR…ist, und schade dass es wieder mal einer deutlichen Erklärung bedarft:
Ich habe kein Verhältnis mit Cynthia Dönges und ich hatte auch keines. Genausowenig bin ich mit
irgendjemandem aus der Tanzschule liiert. Das musste einfach mal gesagt werden. In anderen Ländern
wird man für Verleumdung auf den elektrischen Stuhl geschickt oder wenigstens an den Pranger gestellt..!!!
__________________________________________________________________________________

NEWS, 01. APRIL 2001:

UMZUG!!!

Nun ist es doch endlich soweit. Lange hab ich damit hinterm Berg gehalten, aber da jetzt alles klar ist,
möchte ich schon mal all meinen Freunden und Bekannten vorab auf diesem Wege mitteilen:
ICH ZIEHE UM!!!!

Aufgrund der neuen beruflichen und auch privaten Situation werde ich ab dem 1. Mai 2001 unter
folgender neuer Adresse aufzufinden sein:

Thorsten Hatzel bei S. Baumann, Darmstädter Straße 22 a, 64139 Pfungstadt. Telefonnummer gebe
ich nach meinem Umzug bekannt. Bis dahin bin ich natürlich noch unter meiner alten Nummer
erreichbar, bzw, auch unter meiner Handynummer….

UMZUG II:

Wie sich der bevorstehende Umzug auf meine bisherige Situation auswirken wird, ist noch nicht ganz klar.
Bei all denen, die mir am Herz liegen, wird der Kontakt sicher nicht abbrechen. Ich werde auch,
bis ich einen neuen Verein gefunden habe, mein montägliches Training beim FC Phoenix bestreiten und
auch dem Musical “BO” erhalten bleiben. Auch in der Tanzschule wird man mich zukünftig dann und wann
finden. Die Entscheidung war nicht einfach, ich lebte schließlich schon 25 Jahre in Rüsselsheim, aber ein
Versuch ist es wert, und die, denen ich es schon anvertraut habe, wissen auch warum.
Ein Tapetenwechsel war so und so längst überfällig, und unter den bei UMZUG genannten Umständen
(oben), war dies die beste Lösung, anstelle der ständigen Pendelei!

Trotz allem war es eine recht schöne Zeit in Rüsselsheim…

APRIL APRIL!!!!!!! :-D
_________________________________________________________________

NEWS, 22.03.2001:

DANKSAGUNG:

Hier möchte ich an dieser Stelle nochmal all den vielen Leuten Dank sagen! Dank also an allen die mir
zu meinem 25. Geburtstag gratulierten, in dem sie SMSten, mailten oder anriefen. Danke für alle
Geschenke und ganz besonderes Dankeschön an all die, die mich am 21.03. besuchten, obwohl ich
nicht großartig gefeiert hab. Also Danke an Anita, Anna, Hans-Jochem, Michael, Dennis, Jasmin, Kim,
Lars, Dany und noch ein Extra-Danke an Anja, die sich nach so langer Zeit gemeldet hat und sogar
vorbeikam. RESPEKT! DANKE DANKE DANKE! Hab mich tierisch gefreut…
_______________________________________________________________________________

NEWS, 06.03.2001:

GERÜCHT:  T.HATZEL WIEDER LIIERT????

Normalerweise würde ich mich über meine privaten Erlebnisse hier nie äußern, wenn es denn was zu
äußern gäbe. Zur Zeit kreisen einige Gerüchte, daß ich mein Single-Leben wieder voll auskosten würde und
eine Menge Spaß hatte. Hier zu werde ich mich NICHT äußern, außer der Feststellung, dass, wenn ALL
diese Geschichten wahr wären, ich kaum Zeit für andere Dinge hätte…:-)
Außerdem bin ich angeblich mittlerweile wieder liiert, mit einer braunhaarigen Frau. Das ist aber auch schon
alles, was man erzählt, denn mehr weiß die Gerüchteküche Rüsselsheim auch nicht.
An dieser Geschichte ist überhaupt nichts dran. Ich bin momentan Single und werde es wohl auch - wenn
nichts unvorhergesehenes passiert und nach den jetzigen Stand der Dinge - zunächst bleiben. Meine eng
vertrauten Freunde wissen genau, was ich momentan will und wie ich zu diesem Thema stehe…
was der Rest denkt, ist eigentlich egal. Fakt ist aber sicher, daß ich momentan viele neue Leute
kennenlerne und mit Sicherheit sind da zwangsläufig auch nette Frauen dabei….   :-)

GERÜCHT:   T.HATZEL STREBT EINEN VEREINSWECHSEL AN…was ist daran wahr?

Nun, Fakt ist: Aufgrund meiner Kniebeschwerden ist ein Einsatz über 45 Minuten in der B-Klasse nicht
mehr möglich. Also stellte sich die Frage: Wenn schon Fußball, dann will ich auch spielen.
Da das also in der Liga nicht möglich ist und ich dennoch spielen will, hab ich in Betracht gezogen, wieder
die HFV-Hobbyrunde zu spielen. Zur Zeit bestreite ich Probetrainingseinheiten beim Stadtrivalen
FC PHOENIX RÜSSELSHEIM. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen, aber ich werde dennoch dem
FC MK Rüsselsheim als Mitglied erhalten bleiben und eventuelle Trainingseinheiten nutzen…

GERÜCHT:  T.HATZEL STEIGT AUS DER FORMATION AUS….wenn ja, wieso?

Daran ist durchaus etwas wahres, ich habe den Ausstieg aus der Gruppe lediglich bisher “verpennt”.
Ich bin seit dem Fußbruch vor einiger Zeit passives Mitglied.
Das liegt zum einen vor allen Dingen daran,
dass ich nie dort eingestiegen bin, um richtig Turnier zu tanzen, sondern einfach, weil es Spaß machte
und für Showauftritte. Mittlerweile ist allerdings durch den Turnierstreß ein bissel der Spaß an der Sache
verlorengegangen. Daher werde ich aussteigen. Dies hat nichts mit den Mitgliedern der Formation oder
dem Trainer zu tun. Es ist einfach nicht mehr die Motivation und der Spaß da….

WIE SIEHT DENN DANN DIE TÄNZERISCHE ZUKUNFT AUS???

Auch hier ist vorgesorgt: Ich werde weiterhin, wenn es möglich ist, mit Anita Thomas demnächst den
Jugendclub bestreiten. Ferner könnte ein Neuanfang mit einer neuen Tanzpartnerin im Raum stehen.
Eine ganz liebe, junge Frau, die ich auf der Arbeit kennengelernt hab. Das steht aber noch nicht fest.
Ansonsten, wer Interesse hat, ruhig melden…  :-)
_______________________________________________________________________________

NEWS 08.03.01

FUßBALL: Erste Spiele für FC Phoenix

Thorsten Hatzel hat nach eigenen Angaben am 03.03.2001 seine ersten Pflichtspiele für den FC Phoenix
bestritten. Nach einer Zerrung im 1. Spiel auf dem Turnier in Königstädten konnte er zwar nicht seine volle
Leistung bringen, zeigte aber wenigstens Einsatzbereitschaft! Eine weitere Teilnahme an der
Kreismeisterschaft in Rüsselsheim am 10.03.01 steht bei Auskurierung seiner Verletzung bevor…

MUSICAL:  ”BO”-Aufführung im August des Jahres

BO ist wieder da! Die erneute Aufführung findet dank OPEL-LIVE am 19. und 20. August statt!
Termin schonmal vormerken, Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Es lohnt sich diesmal auf alle Fälle!!!
_______________________________________________________________________________

NEWS 12.03.01

SKANDAL: DROHUNGEN!!!

Auf diesem Wege möchte ich anmerken, daß ich es mittlerweile Leid bin, diverse SMS zu erhalten…
Da wohl nur Bekannte und Freunde diese Seiten hier lesen, kann ich absolut sicher davon ausgehen, dass
dieses feige Schwein sich nicht darunter befindet. Aber ich werde es rausfinden, und es wird für denjenigen
Konsequenzen haben!!! Bei dem harmlosen der beiden Fälle hab ich es schon rausgekriegt, es handelte
sich dabei lediglich um einen eifersüchtigen Ex-Typ einer Frau, die ich vor kurzem kennenlernte. Bei dem
anderen muß es sich wohl um einen unserer Kunden handeln, der irgendein Problem mit mir hat, weil er
vielleicht keine Kohle mehr kriegt. Aber eins steht fest:
Wenn ich rausfinde, wer es ist, kriegt er nicht nur keine Kohle mehr….

SONSTIGES:

Am 21.03.2001 ist es soweit: Der Tag der Wahrheit….
Ich werde 25 (in Worten: Fünfundzwanzig!!!) Jahre alt! Ein Vierteljahrhundert! ABER:
Es wird zunächst keine große Feier wie in alten Zeiten geben!!! OOOOOOOOOCH!!!! Dennoch:
Wer mich besuchen möchte, kann dies gerne tun, ich werde zu Hause sein, und es wird mit Sicherheit
gegen Abend ein lustiges Beisammensein geben….Mini-Party.
Wer kommt, der kommt. Offizieller Beginn: ab 18 Uhr…

Stattdessen liegt in der Luft, daß es als Ausgleich eine GARTENPARTY 2001 geben wird….
wie und mit wem und wann….wir werden noch genaures sehen

ALLGEMEINE TRENDS:

Tjaaaa, zur Zeit setzt sich ein allgemeiner Trend dieses Jahres fort: Beziehungen bröckeln und fallen
auseinander. Wohl dem, der schon lange zusammen oder sogar verheiratet ist. Eine Garantie ist das zwar
noch lange nicht, aber es beruhigt ungemein. Und wenn man da die Stories hört, schüttel man nur mit
dem Kopf! Hier vier kuriose Beispiele:

Eine junge Frau trennte sich  vor ein paar Tagen von ihrem Freund mit dem sie über 1 Jahr zusammen war.
Sie fing was mit jemand anderem an, ging mit ihm eine Beziehung ein und erzählte es ihrem Freund einen
Abend später. In der Tanzschule wussten es wieder mal einige Leute eher, als der arme Kerl selbst….

Viel spektakulärer der Fall einer 19jährigen: Der Mann,den sie über alles liebte, mit dem sie schon
zusammen wohnte und verlobt war, betrog sie mit einer guten Freundin. Rauskommen konnte dies nur,
weil sie Fotos von den beiden in eindeutigen Positionen in seiner Aktentasche fand…

Interessant auch der Fall eines jungen Mannes: Seine Freundin, mit der er ca 8 Monate verbrachte,
schlepptihn unter einem Vorwand zu ihr nach Hause (wegen einer Überraschung) um ihn dann bei
ihren Eltern sitzen zu lassen und selbst zu verschwinden. Wohin? Zu ihrem festen Freund, den sie schon
die ganze Zeit hatte. Schade, daß unser junger Mann nur ein Verhältnis war… und sehr schade,
dass er dies erst übers Handy erfahren durfte….tz,tz,tz

Ach ja: Und Technik machts möglich….die neueste Version unpersönlicher Gespräche nach der Erfindung
des Briefes und des Telefons ist da! Nach SMS gibt es nun auch Schlußmachen per E-Mail!!!!
Mit einem witzigen E-Mail-Anhang: “Gebrochene Herzen”.
Demnächst wohl auch der Schlußstrich per Webcam…..

In allen 4 Fällen gibt es vor mir ein  ”PFUI-EXTRA-GOLD!”

Was soll man dazu sagen? Außer daß ich meiner Ex unwahrscheinlich dankbar bin, daß sie wenigstens
ehrlich und aufrichtig zu mir war. Abgesehen davon, so hart wie in den obigen Fällen hat es MICH
wenigstens nicht getroffen. Besonders der zweite Fall muß unwahrscheinlich bitter sein…

Den Betroffenen und all den Opfern von Trennungen kann ich nur sagen:
Nur Mut, irgendwo da draußen wartet die richtige Liebe! Eine Person, die euch zu schätzen weiß, vielleicht
auch Eure Fehler und Schwächen akzeptiert, Euch nimmt wie Ihr seid und mit der ihr ganz bestimmt total
glücklich werdet. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!! Tu ICH auch nicht. Alles nimmt nämlich mit Sicherheit
ein gutes Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit….


______________________________________________________________


GESUCHT:boobies

Okay…. wer von Euch ist das??? :-)