Archive for the ‘ DER GOLDENE NET-HAZL ’ Category

Hier all die, die dem Faß nicht ganz den Boden raushauten
und eben nicht gewannen!

Dennoch haben Sie es verdient, genannt zuwerden.
Auf dass Ihre großartigen Momente und Versuche, den goldenen NET-HAZL zu gewinnen,
nicht vergessen werden und sie animiert sind, besser zu werden!

ACHTUNG: DIE NOMINIERTEN FOTOS, DIE NICHT GEWONNEN HABEN,
FINDET IHR UNTER
“HATZEL TOTAL” - GRUSELKABINETT!

——————————————————————————————————————————–


NOMINIERT WAREN :

…unsere Titelverteidigerin vom letzten Mal:

Nadine P. Johannes Paul II...für ihre Katzen-Tauch-Schule (siehe Hall of Fame)

Hier zunächst ein Bild von

NADINE´S MUSCHI

push16

ACHTUNG: FSK 18!!!!

Wird sie es schaffen, den Titel zu verteidigen? Immer wieder müssen unschuldige
Pussies und Muschis aufs Klo.
Natürlich fragten wir, was Sie mit den ganz widerspenstigen Katzen macht, die freiwillig
nicht abtauchen: Blei-Gewichte an den Pfoten wirken oft wunder! Demnächst der neue Hit
von
DJ Hötzeli…und Nadines neues Album “Wet Cats in the Cradle” mit dem Superhit
“1000 mal gespült - 1000 mal hat se sich gerührt…”.

Geplant unter anderem auch eine
Katzen-Neu-Verfilmung des Klassikers von Jules Verne
“20.000 Katzen unter dem Meer”
….

_________________________________________________________________________________

Thomas Brotkrumen …für sein “Schnell-Schalten bei “TABU”:

Wer kennt es nicht…. TABU …das schnelle Spiel ums Worteraten, bei dem bestimmte Begriffe erklärt
werden sollen, ohne daß man die auf der Karte angegebenen Worte benutzt!

Folgende Situation, bei der ICH erklärte und Thomas am raten war:

“hmmm, okay, warte: Nicht Busch, kein Strauch, viiiiiiiel größer….
(lange Pause)

,,da gibt´s viele Sorten und man kann drunter stehen und der Blitz schlägt ein….

(logo: richtige Antwort: BAUM…aber das steht ja auch auf der Karte, kann ich also nicht sagen).
..PAUSE ..
.
Thomas: “BAUM”
- “Jaaaa!!!! So! Und wenn Du Schafe scherst hast du was? “ - “äääääh…WOLLE!”
-
“RICHTIG!!!! Und jetzt beides zusammen!!!”

“W O L L B AU M” !!!!!!!!!!!!!!!!

für alle, die sich fragen…na und? ….es gibt keine Wollbäume.
Es gibt Apfelbäume…und BAUMWOLLE!

_______________________________________________________________________________

Heinz R. aus Eschborn…..für seine unglaubliche und rechtzeitige Offenbarung:

Heinz R. ist Rentner, 74 Jahre alt und wird von T.Hatzel als Kundenberater der Deutsche Bank AG über
Telefon kontaktiert, um von einer wichtigen Begebenheit in Kenntnis gesetzt zu werden.
Folgender Dialog zwischen
T.Hatzel und Heinz R. enstand:

“Tuuuuuuuuuuut” - “Klick”

Haaaaalloooo???”

“Deutsche Bank Filiale Eschborn, Hatzel, schönen guten Tag! Frau R. ?” - “Bitteeee?!?”
-
“Deutsche Bank Fil….”
-
“Momeeent, ich hör nich so gut, ich hol mal meinen Mann..
(Stille…plötzlich:) “HEEEEIIIIIIIINZ!!!!!”“Hallo?”
-
“Deutsche Bank Filiale Eschborn, Hatzel, schönen guten Tag! Herr R. ?” - “Hallo???” - “Äh Herr R.?”
-
“Jaaaa?” - “Ah, Hatzel, Schönen guten Tag..:” - “Wer?!?!?!”
-
“Mein Name ist Hatzel, von der Deutschen Bank Eschborn”
-
“Aha..” - “Es geht um Ihr Wertpapierdepot” - “Was…wer ist da!?!?!” - “Hatzel, Deutsche Bank!”
(Stille….)  -
“Häää!?!?!!” - “DEUTSCHE BANK ESCHBORN!!! (laut) - “Aha….:” - “Herr R.?” - “Haaalloo”
-
“Herr R. können Sie mich hören?!?” - “Haaallo..? Wer ist daaa?” - “Herr R., hörn sie mich???????” -

“…Sie müssen lauter sprechen, ich höre nicht gut….”


Stefan W. aus R. am M. ….für seine unglaubliche Freizügigkeit:

viel gibt es hierzu nicht zu sagen….außer daß…ja man kann es kaum glauben….unser allseits beliebter
Stefan W. aus der berühmten Rüsselsheimer Tanzschule einen weltverändernden Schritt gewagt hat:

Er hat die Regeln der Zensur gebrochen (nicht AUF die Regeln) und zeigt uns nach Entfernung des
Pornobalkens unverschämt nackig dass, was kurz davor fast gar nicht zu sehen war - sein Gesicht!!!!

Dass es hierbei lediglich um die Abrasur der seit Pubertät bestehenden Pfläumchen
(alias Oberlippenbart) geht, mindert die Tatsache nicht, dass ein Mensch neu geboren wurde….

Fraglich ob der Wegfall des Schnurrbarts vielleicht nur die Folge einer GANZKÖRPER-RASUR war…


Dominik H. aus K. ….für sein hartnäckiges Nacheifern:

Ursprünglich könnte man “Zottel” Dominik H. durchaus für seinen bahnbrechenden Willen nominieren,
immer “in” zu sein…denn:

Was ein Pionier wie STEFAN W. vollbracht hat….da wollte der Herr Dominik in nichts nachstehen und
da im Gesicht noch nix wuchs : “Schnipp” wurde das
“Zottel-Haar-Schwänzchen” abgeschnippelt!

Nichts mehr mit der Steven Seagal - Imitation, nein…

Gerüchte jedoch weisen darauf hin, daß das Abschneiden des Pferdeschwänzchens nichts
mit Nachahmung zu tun haben könnte, sondern dass es sich hiebei um die Eröffnung eines
eigenständigen Betriebs handelt:

Rasierpinsel-Herstellung aus Eigenanbau!


NICO B. aus Bischofsheim für seine fantastischen Bowlingkünste:

Nico ist ein begnadeter Bowler. Nicht dass er gezielt rollen kann, aber er wirft die Kugeln mit einem
Tempo in die Bahn, dass allen Pins (Kegeln) Angst und Bange wird. Ich gehe nicht davon aus, dass er
auch nur einen trifft. Ich glaube eher, dass die Pins die Bahn freiwillig verlassen, wenn er wirft.
Diese Technik brachte ihm schon unzählige Künstlernamen ein, zB:

  • NICOTINELL  (Zigarettenabhängiger Bowler)
  • BOWLERGIRL  (wegen seiner anmutigen Bewegungen auf der Bahn)
    • BOLLERGIRL (vielleicht ist er ja doch eine Frau…)

Wie dem auch sei. Nominiert ist er nicht, weil er so toll bowlt, nein. Nominiert ist er für die Tatsache,
dass er rückwärts stehend zur Bahn besser bowlt als vorwärts. Was zeigt, dass Bowlergirl seine Augen
überall nur nicht auf der Bahn hat. Und wenn´s mal ganz doll kommt, schmeißt die Bahn mit Pins zurück
….klingt komisch…war aber so!


Michael N.A.L.I.K. aus R…für seinen gut ausgeprägten Gerrechtigkeitssinn

Wir schreiben den Tag der Gerechtigkeit, 26.12.2002, Weihnachtstanzparty in der Tanzschule Heidi
in Rüsselsheim:

DJ Michael S. und Thorsten H. haben sich lustige und geistreiche Spiele zur Unterhaltung der Masse
einfallen lassen. BROT UND SPIELE eben. Darunter, passend zur Weihnachtszeit, ein Spiel, bei dem es
Ziel war, drei Weihnachtslieder zu erraten. Das erste sehr leicht, das zweite sollte auch noch gut machbar
sein (allgemeinbekannt) und das dritte sehr schwer oder sogar unmöglich. Sollte einer der Kandidaten
ein Lied nicht erraten, hatten sie einen Joker in Form eines
“Frohes-Fest-Freestyles”…auf HipHop-Musik
frei erfunden X-Mas rappen!

Nachdem Michael´s Allgemeinbildung schon beim zweiten Lied versagte, weigerte er sich vor
3000 Zuschauern im Tanzsaal den Joker in Anspruch zu nehmen und frei aufzurappen.
Mehrmalige auf Knien bittende Versuche des Moderators Hatzel wehrte er ab, in dem er beinhahe
aus Tollwut ins Mikro biss!!!!

Die beiden anderen Kandidaten - eine Person weiblich(!!!) schlugen sich prächtig und rappten vorzüglich
und gewannen beide! Danach ereignete sich ein Fiasko:

Nominiert für seinen Siegeswillen - wenn schon alles vorbei ist und vor allen Dingen,  niemals von einer
Frau geschlagen zu werden:
RICHTER MICHAEL RAMBO SALESCH!

Zitat:  “Das ist nicht fair…wuääääh, mein zweites Lied…schniief..war…schluchz….zu schweeeer
..und die…die…die andern…wäääähhwaraaarn viiiiiiel zu leiiiiiichtwuäääääääääh….”
etc, etc


MICHAEL S. aus einer bekannten Tanzschule...für seine unglaublichen GROUPIES!!!!
(siehe Hall of Fame)

Wird er es erneut schaffen, seinen Titel zu verteidigen? Immer mehr neue Musiktitel
kommen ans Licht, die verraten, wie tief er schon “drinsteckt”!!!!
Wie zB Hit
“When the Children Cry” (er ist halt für die Teenies unerreichbar…seufz),
“Kids in the Cradle”
(Neuaufnhame des Klassikers von UGLY KID JOE, Cats in the Cradle).
Der absolute neuste Knaller ist die Neuaufnahme eines Schlagers.
Michael wird selbst mit
der kleinen Valerie
singen, anstelle von Roy Black und Anita :
“Schön ist es ohne Geld zu sein”
. Besucht auch ihn auf seiner neuen Homepage

“WWW.MS-Teeny-God.de - 4 Schnuller für ein Hallelujah”
.


Christian Mö. aus Kelsterbach…für seine grandiose “Rote-Wollpulli-Kür

Christan hat einen wunderschönen roten Wollpulli! Den er auch sehr gern hat! In folgender Farbe: ROT!
Es entwickelte sich nun folgendes kurioses Gespräch zwischen dem Roten-Wollpulli-Fanatiker Christian
und dem Verfechter der Mode-Gruppe “No-More-Fashion-Victims” T.Hatzel:

Thorsten entdeckt Christian im roten Wollpulli…:
“Schöner Pulli….ich nenn dich jetzt ab sofort WOMAN IN RED”

Christian, nicht sehr angetan: “Du bist doch nur neidisch, weil Du keinen hast!” -
“Das ist auch  ganz gut so…nein, im Ernst, wo hast Du den den her?”

“Gekauft bei PEG und Kloppenburg (Peek & Cloppenburg)”

“WO??!?”  -
“PEG und Kloppenburg” ….eine Zuhörerin: “Das heißt PIIIIIIIG!!!”
“Eija, bei P und C halt…aber da gibt´s keine mehr. Das war der letzte.”
-
“Ja, das er das letzte ist, seh ich auch….;-)”
- “Neiiiin!!! Es gibt keine mehr zu kaufen!!”
- “Naja, vielleicht war das auch der einzige, den sie je hatten!!!Hihihihihi….”

Hier war die Konversation beendet….


Mariana Fer. aus Rüsselsheim/Main…für Ihre Haustierhaltung:

Mariana hat manchmal einen süßen Hund zu Besuch, der sich die meiste Zeit allerdings in den Händen
Ihrer Eltern befindet, den ich selbst auch kenne. Jeder, der Mariana kennt, weiß, wenn sie von ihrem
Hund spricht,  um welchen es sich handelt. Außerdem hatte sie einen Freund - Dennis, mit dem sie
schon sehr, sehr lange zusammen war, der sie natürlich auch besuchte:

Thorsten fragt Mariana, ob sie denn am nächsten Tag Zeit habe, draufhin Mariana:
“Nein, ich hab so´n Hund bei mir”.- “Wie?!! SO einen Hund?” - “Nein, ich hab MEINEN Hund bei mir”
- “Ach so…und deswegen kannst Du nicht weg??? Ist doch egal, Du kannst Dennis doch mitnehmen…”
später: “ich will nur noch schlafen, bin müde, aber da liegt ja jetzt ein Hund in meinem Bett”
- “Ich weiß…, vielleicht macht Dennis ja Platz!”


Stefan Wert. aus Rüsselsheim/Main …für seine fetzige Modenshow und sein Outing:

Wer dachte, Rote Woll-Pullis seien der letzte Schrei unter den FASHION-VICTIMS
- der kann sich nun eines besseren belehren lassen:

Vorbei die Zeiten, in denen Mooshammer und Co heiße Mode präsentierten. Nein, vielmehr ist es an
der Zeit ,Kleidungskombinationen wie gelbe Hemden und hellblaue Hosen  zu bevorzugen.
Passend zum Schnurrbärtchen trägt der markante Mann farbenfrohe, grelle Hemden, deren Farbe
manch Sekretärin nicht mal als Textmarker benutzen würde. Ziel des neu erschaffenen Stils “
SCREAM” ist
es, endlich aufzufallen. Dass dies gelingen wird, ist nicht mal eine Frage der Zeit.
Einfach Outfit benutzen und an die Erdoberfläche gehen…die Aufmerksamkeit aller Passanten ist
einem sicher! Bei Anblick des Stil-Schöpfers
STEFAN “MODE-GURU-WERD-ICH” fühlt man sich vom Hals
abwärts gleich an Ben Affleck in
“Eve und der letzte Gentleman” erinnert: Ein Junge wächst die ersten
30 Lebensjahre in einem Atombunker mit seinen Eltern und selbstgemachter Kleidung auf….  :-)

Dass dies nicht allein ausschlaggebend war, ihn zu nominieren, ist jedem klar. Da hätten wir auch
Mooshammer nominieren können, der hatte wenigstens gesungen.
DIES HEIßT ABER NICHT, DAss UNS STEFAN GLEICHES ANTUN SOLL!!!!!!!!!

Auschlaggebend war letztendlich sein selbstbewußtes Outing am 15.05.2001.
Auch wir finden, dass man zu seinen Gefühlen stehen muss und es auch heutzutage ohne Probleme
ausleben soll. Verständlich, dass er also vor versammeltem JugendClub in der Tanzschule Heidi Staab
zum Tanzlehrer sagte:

“Wie? Ich dachte du kannst französich…..”!!!!

Dass es sich hierbei um eine Frage bezüglich Sprachkenntnissen handelte, ist nur ein Gerücht….


Petra Draisbach/ DB für ihre unglaublichen Familienverhältnisse:

Petra ist 36 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und Ihr Mann ist ein Jahr älter. Doch dass solche
Familienverhältnisse nicht zwingend normal sind, zeigt folgende Konversation:

Thorsten verwickelt Petra in eine Art Gespräch..: “Sag mal, Du bist doch 36…mit wieviel Jahren hast
du denn Deine Kinder bekommen?”

Petra: “Mit 25″ - “Aha. Vor elf Jahren. Und wie alt ist dein Mann?”
- (Petra, noch in Gedanken im Zeugungsjahr Ihrer Kinder) 26!”
- “WAS??!?” - “Ach so, äh! halt….”
- “Jaaa, warte, wenn Ihr also vor elf Jahren Kinder bekommen habt….dann war er ja 15!!!! GRIIIINS”

- “Nein…ich dachte du meinst wie alt er WAR”

ICH MEINE: Leugnen ist zwecklos. Du solltest dazu stehen! Ich meine, Altersunterschied spielen keine
große Rolle. ER darf auch gerne 11 Jahre jünger sein. Aber dann gleich Kinder zu zeugen….?


Verica K. aus Hattersheim ….für ihre freizügige Fotosession!!!! :

Tja, was soll man hier sagen, oder schreiben??? Wenn wir die Bilder zeigen könnten, dann

  • wäre die Seite nicht mehr jugendfrei
  • müßte ich die Seite in “WWW.TIERFOTOS.DE” umbenennen
  • wäre allerdings die Besucherzahl meiner Homepage innerhalb von 3 Tagen sechsstellig!!!

Nun, wie es dazu kam, ist leicht gesagt. Alles spielte sich in Dennis J´s Wohnzimmer ab.
Verica war durch den vielen Eistee in einem Teein-Schock und völlig stoned und Dennis begann, mit
seiner Digitalkamera zu fotografieren. Das wohl krasseste Foto wurde kurzerhand auf anraten meiner
Person angefertigt und wird demnächst  zensiert nachgereicht:

“Mach doch mal ein Foto von ihr mit dem BÄR……vor dem Gesicht!”

Dass es sich bei Vericas Bären nur um einen Teddy handelt, ist wohl nur ein Gerücht…


Mariana aus Rüsselsheim (da ist sie wieder!)
für Ihre großartige Haustiermode und Zweideutigkeiten:

Tja, wieder einmal versucht Mariana mit allen auch nur denkbaren Mittlen nach dem ersten erfolglosen
Versuch wenigstens diesesmal die virtuelle Trophäe zu ergattern. Sie ist gnadenlos und schreckt vor
keiner noch so grausamen Idee zurück, um an ihr Ziel zu kommen. Vorneweg:

Marianas Hund Dennis und Perla (schreibt man das so? wahrscheinlich nicht….ist aber auch egal,
ist, glaub ich, anders rum :-)   ) es mittlerweile den Umständen entsprechend wieder gut!

Was geschah? Es scheint, dass sich Mode-Guru und Fashion-Victim STEFAN W. aus R. am M
(SIEHE WEITER OBEN)
und Mariana zusammengeschlossen haben, um nach Stefan´s feschen
Kleidungsverschnitten eine schreiende Hundemode zu machen. T.Hatzel wurde Zeuge dieses kläglichen
Bildes, eines armen, kleinen, jämmerlichen, bemitleidenswerten, traurigen Häufchen Elends an Hund,
der eins von Mariana entworfenen Hunde-Dessous tragen mußte. Zuerst dachten wir,. daß es sich um eine
von Marianas alten Unterhöschen handeln würde. ABER NEIN! Da es mintfarben war, muss es sich dabei
um ein Spitzenhöschen aus Stefan W´s Gaderobe handeln. Wenn sich der werte Leser jetzt fragt:

Wieso dann nicht nochmal Stefan W. nominiert ist?

Naja….es gehört schon viel dazu, jemandem anderem Stefans Höschen anzuziehen!

Und was für ein Höschen…Lediglich des Hundes Schwanz durfte hinten durch ein Loch herauswedeln…
(hier sei nochmal gesagt, dass es sich bei Ihrem Hund NICHT um Dennis handelt….)

Und da sind wir auch schon bei Teil 2, dem krönenden Abschluß, folgender Dialog zwischen Mariana und Dennis
…ohne Kommentar:

Dennis: “Ooooch, kuck mal, wie schön der Schwanz wedelt…..” Mariana: “Welcher…????”


Andrea T. aus WETZLAR …für Ihre lustigen Spielideen:

Hier geht es um eine junge Frau, die bei einem Bankseminar in allen auch nur denkbaren Situationen
über die Strenge schlug. Ob man dafür den Einfluss von harten alkoholischen Getränken wie
EIN RADLER
verantwortlich machen konnte oder nicht, urteilt bitte selbst.
Zunächst ein paar “harmlose” Auszüge aus dem Wortschatz der Andrea T.:

Auf die Frage, welche Zimmernummer sie habe: “Ich hab immer 6…”

Beim Tabu-Spiel: “Wo geh ich abends ab und zu hin, um nochmal ein bissel auszuspannen?”
- ANDREA: “PUFF”

Merkwürdig auch folgende Situation: Sie befindet sich auf einem Seminar, in der sich fast alle Beteiligten
nicht kennen, ist am ersten Abend ein wenig angeheitert, was die meisten überhaupt nicht mitbekamen
und versucht beim TABU-Spiel einen Begriff zu erklären: “Was bin ich, wenn ich lustig bin?”
Die allgemeine, im Chor gerufene Antwort lautete:       
“Besoffen”

Und nun zum Nominierungsgrund: Hatzelino, Sebastian und Andrea sitzen am Mittagstisch
es entwickelt sich folgender Dialog:

Thorsten: “Heut abend spielen wir was lustiges”
Sebastian: “Okay….wie wärs mit Keks-Wichsen?”

Andrea: “Naja, da kann ich ja nicht mitmachen…”

Thorsten
& Sebastian lachen und denken beide das gleiche: (”Naja, sie kann ja mithelfen…GRIIIIINS”),
doch
Andrea antwortet überraschend auf das männliche Grinsen:

“ICH BIN ABER NICHT DER KEKS!!!!!!!”


KIM S. aus Nauheim ….für seinen HANG zur Natur!!!! :

Kim, unser großer, geselliger Bär, ist immer wieder für Überraschungen gut! Vor kurzem stellten wir
entsetzt fest, dass er sich so gar nicht richtig wohl in seiner Haut fühlen kann.
Dazu begaben wir,
Dr. T von Hatschell und Dr. Prof. D. Juretschegg uns auf eine Expedition, um die
Species Kim
genauer zu erforschen. Wie wir das konnten, ohne uns zu nah an das Objekt und damit in
unmittelbare Gefahr zu begeben? Ganz einfach. Wir vermuteten schon lange, dass
Kim nicht ganz der
Gattung Homo Sapiens entstanden sein konnte. Dazu war einfach zu groß! Dickhäuter???
Nein…wir wußten es nicht…bis:

KINOPOLIS, MAIN-TAUNUS-ZENTRUM, ca 23 Uhr…

Dr.Hatschell, Dr. Prof. Juretschegg und KIM kommen gerade aus dem Film “Jurassic Park 3″, bei dem
wir während der gesamten Vorführung bei
KIM ein angenehmes Grunzen und Glitzern in den Augen
feststellen konnten.
Auch
Dr. Prof. Juretscheggs Aussage “Guck mal Kim, die grunzen wie du, wenn du Hunger hast”,
überzeugte noch nicht. Aber als auf dem Parkplatz ein weiteres
KIM-ÄHNLICHES Exemplar direkt neben
ihm herlief, erkannte ich sofort:
“Schau, diese Art Saurier treten auch in Herden auf!”
Ebenso verdächtig, wie
KIM plötzlich unter einem Laubbaum stand, nach oben schaute und sich über die
Lippen leckte! Der Film hatte seine tief verborgenen Ur-Instinkte geweckt!
Als ich ihn ertappte:
“Kim? Hunger???”, setzte er sich wippend auf die Motorhaube meines Autos.
Es drohte, auseinanderzubrechen!!! Und dieses Bild erinnerte mich sofort an die Szene in Jurassic Park 1,
als der Tyrannosaurus Rex den Jeep zusammenstampfte!

Nominiert ist er allein dafür, dass die computeranimierten und mechanischen Dinos in Jurassic Park 4
“Danger in Europe” ersetzt werden…durch ihn!!

TYRANNOSAURUS KIM


Lars “Raul” W. aus Königstädten….für sein unglaubliches Durchsetzungsvermögen:

Man mag es kaum glauben, aber selbst Lars ist durchsetzungsfähig. Einen Beweis???? Wozu?
Ist er selbst nicht Beweis genug? Noch Fragen? Dann hier ein Auszug aus einer Feststellung eines uns
nicht bekannten T Schatzel in der Flörsheimer Eisdiele:

“LARS!!!! Ich glaube es nicht! Hunderttausende von Spermien!!!!!
Und du warst der schnellste?!?!?!?!”


MANUEL, SPIELER DES FC PHOENIX …für seine bestechende Intelligenz:

Weihnachtsfeier des Vereins FC Phoenix Rüsselsheim…

Manuel bestellte sich - wie auch ein Tischnachbar von ihm (Frank) - ein kaffeeartiges Getränk.
Kurz darauf entwickelte sich folgender Dialog zwischen den beiden:

Manuel zu Frank: “Warum hab ich denn da so´n Zeugs drauf und du nicht?” - und deutet auf den
Milchschaum, der sich auf der Oberfläche seines Getränks befindet…

Frank: “Weil Du einen Cappuccino bestellt hast und ich nicht…”!!!


“Dimi” K. aus Raunheim….für seine unglaubliche Prominenten-Imitation:

Unser alleseits geliebter Krieche…oh! Verzeihung: GRIECHE, Dimi, versucht nun, nachdem es mit
Anmache, Charme und Geld (welches er nicht hat) fehlschlug, mit Äußerlichkeiten auf sich
aufmerksam zu machen. Und nicht nur auf irgendeine Art und Weise - wie zum Beispiel Schönheitsfarm,
Bodybuilding oder Gesichts-Chirugie….neiiiiiin, er doubelt prominente Persönlichkeiten:

Zur Zeit lässt er sich Kotelleten stehen und gibt sich doch tatsächlich bei den Mädels als
HEINZ-HARALD FRENTZEN
aus!!!

Wir sind schon alle gespannt, was passiert, wenn  Dimi vergisst, die Kotelleten bei Gelegenheit zu kürzen
…geht er dann als Abraham Lincoln? Was wird seine nächste Prominenten-Imitation?
Wir werden weiter berichten:

Dimi als Otto Rehhagel (Trainer der griechischen Nationalmannschaft), als Nana Mouskouri, oder Gyros.


HEIKO “OSSI” -SACHSENPAULE aus Rüsselsheim: “It´s warm around the world”
(siehe Hall of Fame)

Wird er es erneut schaffen, seinen Titel zu verteidigen? Immer mehr neue Filme kommen
ans Licht, die zeigen, “wie tief er schon drinsteckt“!!!!
Wie zB der Fußball-Porno
“Außen Hool - innen Schwul” und “Der Schwulie kehrt zurück”.
Der absolute neuste Knaller ist die Veröffentlichung eines Aufklebers zu seiner neuen
Homepage
“WWW.OSSI.de - Ein Klick für den Fick”.
Man munkelt, dass Ossi aufgrund seiner Erfahrungen in Michaels Musikvideo zu
“Moi Lolita”
und in der Neuverfilmung von “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” zu sehen ist!

Hier sind Sie!

Alle, die den goldenen NET-HAZL schon gewonnen haben!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

———————————————————————————————————————-

Giovanni M.

nethazl1

für …den Waschlappen der Woche:

grusel2

_______________________________________________________________________________

Giovanni M.

nethazl1

für …ääääh, ähm…öh…äh:

gefah105

_______________________________________________________________________________

Jennifer L.

nethazl1

für ihre grandiose Werbespot-Imitation:

“Kein Schweppes-Gesicht - Keine Erfrischung!”

bo24

________________________________________________________________________________

Michelle E. , Tochter von Sandra E. aus Rüsselsheim

nethazl1

….für Ihre Spontanität und für Ihr Talent, Leute bloßzustellen…
und das mit nicht mal 2 Jahren:

Thorsten H. befindet sich auf einem E.E.A. (Eis-Essen-Ausflug) mit Sandra und deren süßen,
kleinen
Tochter Michelle. Wie Kinder in diesem zarten Alter so sind, brabbeln sie Ihre gelernten
Worte in die Runde,
auch wenn es nicht zur Situation passt und ohne lange darüber nachzudenken…

Und ohne Rücksicht auf die Konsequenzen…

Folgende Szene, als Unsereins gerade von einem Bekannten angesprochen wird,
ob das
meine Tochter wäre:

Ich: “Nein”

Michelle gleichzeitig:

“Papa”

_______________________________________________________________________________

Nadine P. “Johannes Paul II”

nethazl1

…für ihre fantastische Tier-Dressur:

Ja, die Nadine hat ´ne Muschi….

“Also…” werden jetzt viele sagen, “..wen wundert´s? “ und 1000 andere Frauen werden sagen:
“Ich auch…na und?”

ABER: Gemeint ist nicht die Muschi, sondern die Pussy= Katze!

Es geht hier um die fantastische Dressur eine Hauskatze namens “Luci”. Süß? Richtig!
Aber so richtig süß ist ´ne Katze erst dann, wenn sie
schwimmen kann! Gesagt getan:

Nadine meldet Luci zum hauseigenen Tauch- und Schwimmkurs im Badezimmer an…und damit das
liebe Tier sehr schnell und instinktiv lernt, mit tiefen Wassermassen umzugeh´n,
wird sie erstmal ins
Klo gesteckt und gespült…..

Es sei erwähnt , daß die Katze keine bleibenden Wasserschäden davongetragen hat und es Nadine
mittlerweile wieder gut geht. Sie hat nach
Kratzspuren etwa 3 Liter Blut verloren und wurde mit
135 Stichen genäht, ist aber wieder auf dem Berg.

Wie dem auch sei: Natürlich hat sie bei dieser K.T.T.A. (”Katzen-Toiletten-Tauch-Aktion”)
buchstäblich
voll ins Klo gegriffen…

Auch Songschreiber und Umtexter - wie DJ HÖTZELI - sind auf die Idee gekommen,
dass das Wort “Katzenklo” somit eine ganz andere Bedeutung bekommt!!!
(siehe demnächst bei HATZEL TOTAL - SONGS)

_________________________________________________________________________________

MICHAEL S. aus einer bekannten Tanzschule

nethazl1

…für seine unglaublichen GROUPIES!!!! :

Michael war in der Tanzschule ein sehr beliebter Tanzlehrer und DJ…und er macht sogar Musik!
Aber für das Musikmachen ist er nicht nominiert! Vielmehr für seine unzähligen….

GROUPIES!!!

(im Alter von 14 bis 14 Jahre…) Nicht daß man es falsch versteht - Er kann gar nichts und tut eigentlich
nichts dafür, dass er eine so unglaubliche Anziehungskraft auf diese weiblichen Fans ausübt!

Aber das interessiert uns eigentlich auch nicht. Entweder man hat es - oder eben nicht.
Und MICHAEL hat eine ganze Menge davon. Er stellt alles in den Schatten, was Mädchen in diesem
Alter sonst so alles anhimmeln: Backstreet Boys, Tokio Hotel, Pokemon oder sogar Mario T!

Natürlich ist es ihm unangenehm, wenn ihm so viele tausende junge Mädchen bei Veranstaltungen
kreischend zujubeln und ihm entgegenschreien, dass sie ein Kind von ihm wollen - wo sie doch selbst
seine Kinder sein könnten!!! Ich kenne das… :-)

Nicht umsonst sein Spitzname, wenn er Musik macht: DADDY DJ

Es geht sogar so weit, dass seine Mutter - Inhaberin der Tanzschule - Bodyguards angeheurt hat, um
Michael ungeschoren nach Hause bringen zu können…Aber nominert ist er für die Tatsache, dass er nun
sogar aus dieser Rolle Profit zu machen scheint, denn nach folgender Situation wurde ihm erst bewusst,
dass er sich in einer Goldgrube befindet:

Abschlußball, Ein stolzer Vater einer Tochter zu T.Hatzel: “Ist doch toll wenn man so ein kleines Mädchen
hat”
……..T.Hatzel zu Michael: “Siehst Du…wie bei Dir…!”

und das war der Punkt ,an dem Michael verstand und lozog, um noch mehr Karierre zu machen…
…oder von wem ist wohl der aktuelle Song von Alizee….???

“MOI LOLITA”

________________________________________________________________________________


HEIKO “OSSI” -SACHSENPAULE aus Rüsselsheim:

nethazl1

“Warmes-Wetter-Outing”

Er hat es geschafft, seinen Titel zu verteidigen! Immer wieder kommen neue Filme ans
Licht, die ihn in eindeutigen Posen zeigen! Wie zB
“In Bed with an Ossi”,
die Gay-Filme
“Die glorreichen Schwulen” und “Über Sieben Tunten mußt du gehn”.
Der absolute Renner wird wohl sein letztes Werk
“Senor Ossi sucht den Fick”.
_______________________________________________________________

HEIKO “OSSI” -SACHSENPAULE aus Rüsselsheim

nethazl1

…für seine erotischen Wechselbäder & Outing

Er ist es doch! Lange haben wir überlegt, die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Stundenlang schauten wir die Sachsenpaule-Filme um uns 100%ig sicher zu werden.
Aber erst nach Stefan Raab´s Sendung “TVTOTAL” vom 18.06.2001 waren wir sicher:
Nachdem der Goldene Raab-Gewinner und Porno-Möchte-Gern-Darsteller  seinen Vornamen
preisgab -
HEIKO - ist uns klar: Der Sachsenpaule ist Heiko “Ossi” R. aus Rüsselsheim!!!
Und weil er nominiert ist, hier ein paar von seinen großen Filmen:

  • “KENTUCKY SCHREIT FICKEN” …..Heiko vernascht ganz alleine Dutzende von Hühnern…
  • “SACHSENPAULE OSSI AUF FREIERSFÜßEN” ……Hier verliebt er sich von einer Blondine zur
    Nächsten und fängt sich Körbe ein bevor er in die Körbchen schauen kann….

  • “NÄCHSTENLIEBE IM STADION” ……Ossi gibt per Stadionlautsprecher bekannt:
    “Ich bin schwül ün das ist güt sö…” und begibt sich anschließend in eine 30.000 Mann-Orgie…
  • und natürlich “DAS SPIEL MIT DEN BÄLLEN”….. hier zeigt er sich von der flexiblen Seite -
    Er kann mit allen Bällen umgehen ob oben oder unten…aufm Platz

  • demnächst NEU: “TANZ AM TELEFON”! Seien sie dabei, wen Ossi die Frauen übers Handy in einen
    Vollrausch stürzt und sie für sich tanzen lässt…romantisch, wie?
    NEIN…nackt natürlich….! Schade nur, daß er es nicht zu sehen kriegt….

_________________________________________________________________________________

Florian aus Nauheim…

nethazl1

…für seine großartige “Geräusche-Nacht-Show”:

Zugrundegelegt wird hier die Übernachtung von vier Personen nach einem Spieleabend auf
aufblasbaren Matratzen IN EINEM RAUM. Eigentlich müssten alle vier nominiert werden,
aber Florian machte eindeutig DAS “Pennen”…

Florian, Mark (Neigung zum eigenen Geschlecht), Thorsten und Jasmin versuchen zu schlafen,
es ist 4 Uhr nachts und um 9 wäre die Nacht vorbei! Thorsten ist müde, und bekommt während
der nächsten 5 Stunden von Jasmin folgendes zu hören: “Ich bin gar nicht müde….ich bin hellwach…

Plötzlich: “Chrrrrrrrrrrrr….bssssssssss”
Thorsten: “Hallooo?!! Wer liegt auf dem Rücken?!?!”

Mark: “Ich…”
Thorsten: “Sofort umdrehen! Sonst wird ja gleich noch mehr geschnarcht!!”

Flori
an: “Bitte, er soll sich nicht umdrehen, das ist mir zu gefährlich”
!

Was sich nun abspielte, ist schriftlich gar nicht darzulegen, ein Feuerwerk an Geräuschen, welches man
auf keiner Vertonungs-CD geliefert bekommt. Während Thorsten wach lag, weil er nicht anders konnte,
Jasmin wach lag, weil sie “NICHT MÜDE, SONDERN HELLWACH IST”, und Mark den Schlaf der Gerechten
schlief, erreichte Florians Auswahl an Schnarch-Schlaf-Geräuschen einen Lärmpegel - der in Vergleich
zu Presslufthammern gestellt werden kann - seinen absoluten Höhepunkt:
Neben den üblichen “SCHNARRRRRRCH!!!”, eine Mischung aus maunzenden Katzen und quickenden
Meerschweinchen, gekrönt mit den im Schlaf gemurmelten Sätzen: “ChrrbsssSabberInDeFress..:”
und als der warme Mark sich im Schlaf zu ihm hindrehte “WAAAAAACH DISCH!!!”
________________________________________________________________________________

Mario “NR. 14 LIONEL” aus Rüsselsheim/Main…

nethazl1

…seine Mädels-Herde-Collection:

Mario ist seit seinem Erfolg am Sängerwettbewerb mit Lionel Richies “Angel” IN ALLER MUNDE
….BUCHSTÄBLICH :-)))).
Und genau aus diesem Grunde wird er nominert! Nicht für eine Aktion, wie es bei anderen bisher
der Fall war. Nein! Er hat sich über Wochen Soooooo viel Mühe mit seinem Rudel Mädels gegeben, dass
ich der Meinung war: Soviel Arbeit ist eine Nominierung wert. Für Außenstehende, die sich fragen, was
denn das besondere an Marios Situation sein soll:

HIER DIE ULTIMATIVEN MARIO-IS-IN-THE-HOUSE-ERKENNUNS-MERKMALE!!!

Man merkt sofort, dass Mario in der Nähe ist, wenn…

  1. sich eine Gruppierung von mindestens 10 Mädchen bildet und kein
    Backstreetboys-Konzert stattfindet…
  2. man versucht, sich mit ihm ein klein wenig zu unterhalten und SOFORT an seinem linken und
    rechten Ohr ein Mädchen hängt,welche Dich als Mann einfach unterbrechen und als Frau
    sofort töten, wenn Ihre Blicke es könnten…
  3. ein Mädchen Ihre Handy-Nummer weitergibt…

  4. eine Meute Mädchen im Kreis um irgendetwas herumsteht…

  5. in der Tanzschule eine Singleparty “Flirt by Numbers” stattfindet, und der Stapel mit der meisten
    Post die Adressierung “AN 14″ (siehe ganz oben) trägt…

  6. auf der besagten Tanzschule die DJs, die die Post verteilen beschließen, dass Mario für seine Briefe
    Porto bezahlen muß….

  7. auf einem Abschlußball alle Frauen , ausser seiner eigenen Tanzpartnerin, mit ihm tanzen
    und 100 Jungs nebendran sitzen und zuschauen müssen…

________________________________________________________________________________


nethazl

Hier geht es ganz klar um RUHM UND EHRE!!!

In unregelmäßigen Abständen werden auf dieser Seite für den Goldenen Net-Hazl
nominierte Personen vorgestellt, die Ihr, liebe Besucher meiner Homepage, wählen dürft.
Nominiert wird man für unglaublich verrückte Aktionen oder grandiose
“Sprüche des Tages”, einfach für Dinge, bei denen so mancher schon den Vogel
abgeschossen hat: die berühmten “DU- KRIEGST-DIE-TÜR-NICHT-ZU” - Situationen.

UND JETZT GANZ NEU - AUCH FOTOS!!!!

Warum sollen nicht alle Freude an diesen Geschehnissen und dämlichen Bildern haben?
TV-Total war gestern…heute ist

HATZELINO´s NET-HAZL

_______________________________________________________________________

DIESES MAL NOMINIERT SIND :

Unser Titelverteidiger Giovanni M. …in der Kategorie “Fix und Alle 1″:

grusel3

_______________________________________________________________________________

Heiko “Ossi” R. ….für “Fix und Alle 2″:

gefah101
Untertitel: “Wer schläft, sündigt nicht”

________________________________________________________________________________

Frau Mager…. für “Fix und Alle 3″:

gefah112

________________________________________________________________________________

Und Nico B…. für seinen erotischen Gesichtsausdruck beim Schlafen

grusel4

________________________________________________________________________________


Und???? Was meint Ihr? Wer hat den Goldenen Net-Hazl nethazl verdient???

Einfach euren Favoriten nennen!


ABSTIMMUNG:

per Kommentar unten (Klick auf “Comments”)
bis zum 30.06.2009!