1976…

alles begann am 21.03.1976!
Mitten in der Nacht wurde im Rüsselsheimer Stadtkrankenhaus (StadtMetzgerei)
die Welt um ein weiteres Wunder und dessen Eltern um eine Plage reicher:

THORSTEN POSTLER!

Niemand hatte ihn auf der Rechnung, nie dachte jemand, die Welt könne so grausam sein. Doch die

Menschheit täuschte sich. Und seit jenem Zeitpunkt tyrannisiert er den Globus….

…und der Globus IHN….

….hier übrigens bei dem Versuch  A U S Z U B R E C H E N

….indem er sich durch das Laufgitter frißt…

hatzel1

Jegliche Vermutung, es habe nichts zu Essen gegeben und müsse man hier seinen Hunger stillen,
werden strengstens zurückgewiesen!

Vielmehr könnte es ein Beweis dafür sein, daß er, aufgrund seiner Gefährlichkeit, immer wieder
hinter Gittern landete… *grins
Manchmal machte es das Leben dem kleinen Thorsten nicht sehr leicht…bzw., er machte es sich schwer.
Nachdem sich seine Eltern scheiden ließen, als er gerade mal 2 Jahre hatte, wurde er von seinem
Nachfolger und Auszubildenden  im 1. Lehrjahr, Sascha , (so mancher würde sogar Bruder sagen) getrennt!
SKANDAL!!!

Also ich fands….eigentlich…. egal!

Nicht nur die Trennung der Eltern, sonder auch der beiden Kinder…welch eine Tragödie! Und welche
Folgen sie hatte, nicht nur für  Thorsten, nein…aber was solls.

Es geht ja hier um THORSTENS Homepage.

_________________________________________________________________________________

1978 bis 1981…

hatzel2

Bischofsheim wurde seine Wahl…äh Zwangsheimat, und dort besuchte er auch den örtlichen Kindergarten.

Das obere Foto beweist, daß er auch in diesem Alter schon viel von Völkerverständigung und
multikulturellen Sitten verstand und auch den Kontakt zu fremden, merkwürdigen,
nicht zu verstehenden Personen (wie später Frauen) nicht aus dem Weg gehen konnte!!

Lediglich Neider dieses wundervollen, unbeschwerten Kinderlebens behaupten,

bei dem folgenden Foto würde es sich lediglich um eine Aufnahme aus dem damals neu aufgeführten
Musical  “Fools” handeln!!! Oder schlichtweg einfach ein Foto von einer der unzähligen
Kinderfaschingsparties….tz,tz,tz

hatzel3

Alles in allem war es eine sehr schöne Kindheit. Etwas getrügt von dem größten Familienkrach seit Bestehen von Daily-Soaps:

Aus irgendeiner Sektlaune heraus stritten sich beide Familien auseinander, was zur Folge hatte, daß die beiden Gebrüder Sascha und Thorsten sich nicht mehr sehen durften (”Hurraa”)!!! Ein Skandal! Wie immer wurden Streitigkeiten von Erwachsenen auf dem Rücken der Kinder ausgetragen! Folglich redete also Familie Becker mit Familie Postler kein Wort mehr miteinander! Sascha sollte ich erst Jahre später zu Gesicht bekommen - Nein, nicht in einer Talkshow…

Wie dem auch sei: Die Scheidung hatte zur Folge, daß Sascha bei seinen Großeltern väterlicherseits tyrannisiert und ich bei meiner Mutter/und Großeltern mütterlicherseits meine weiteren Schritte Richtung Erwachsen werden machte…

Wie groß der Einfluß dieser normaldeutschen Familienverhältnisse auf die Entwicklung meiner Person war, kann man vielleicht an folgenden Fotos erkennen:

hatzel4 hatzel5

Nach dieser Familientragödie hatte ich keine Lust mehr, mein Leben als Mensch zu führen und versuchte stattdessen, mein Dasein als Katze zu verbringen. Dieser Versuch  scheiterte jedoch kläglich, als Whiskas mir sämtliche Werbeverträge  kündigte….

Mein weiteres Glück als Eskimo (rechtes Bild) war nicht von allzulanger Dauer: Nachdem mir alle Schlittenhunde davonliefen, konnte ich meine doofen Schlitten allein ziehen….

Auch meine zweite Karierre war nur von sehr kurzer Dauer:

STERNSINGER mit Aussicht auf Beförderung zum ZEUGEN YEBOAHS!!!

hatzel6

Leider konnte ich damals weder Liedertexte, Noten, noch den Wachturm lesen….

Das geheime Treffen mit Herrn Niko Laus brachte ebenfalls nicht den entsprechenden Erfolg.
Wenigstens war ich eine Erfahrung reicher: ES GIBT IHN DOCH!!!!

hatzel7

Ein ebenso schlechter Geniestreich war die Tat, bei der das folgende Bild entstanden ist….hmmm, naja, genauergesagt, weiß ich auch nicht mehr, was genau  damals geschah….was meinst Du?

hatzel8

War es…

a) Die Gründung der neuen Sekte “KUCK-WEG-CLAN”

b) Eine Aufnahmeprüfung bei den singenden Nomaden

c) Einbürgerung in Schottland, jedoch die Sache mit dem  Kilt nicht so ganz kapiert…

Mein Eltern faselten immer was von Verspieltheit…

Naja, und dann war da noch die Sache mit dem Auto….

Wieviele Jungs in meinem Alter wünschten sich das, was sich alle Jungs in diesem Alter wünschten???
Puppen, ein Tee-Serviece, Barbies Traumhaus….

Jedoch ich wollte AUTOS! Oder wenigstens eins!

Ich denke, irgendwie hat mich meine Mutter damals flasch verstanden….

Erstaunlich, was es für Go-Kart-Ausführungen gab...

Erstaunlich, was es für Go-Kart-Ausführungen gab...

______________________________________________________________________________________

1982

Ich lernte nun endgültig den Ernst des Lebens kennen! Keine nächtlichen Eskapaden mehr, keine faules Herumhängen im und nach dem Kindergarten! Nein, ab jetzt lernte ich für das Leben! Naja, wohl eher für die Schule…

hatzel10

Meine erste schulische Ausbildung zum allwissenden Schüler erhielt ich in der Rüsselsheimer Schiller-Schule. Vier Jahre mit  regelmäßig guten Noten (das waren noch Zeiten!), regelmäßigen Zoff unter Jungs, regelmäßig den selben Lehrern und dem selben Geschwätz und regelmäßigen Verfolgungsjagden durch frühreife Klassenkameradinnen…

Meine Wenigkeit, die auf dem linken oberen Bild NOCH zu Lachen hatte, befindet sich im Foto...na? 1.Person links oben! Wer hätte das gedacht?!?

Meine Wenigkeit, die auf dem linken oberen Bild NOCH zu Lachen hatte, befindet sich im Foto...na? 1.Person links oben! Wer hätte das gedacht?!?

…WAS hatte dieser schulische Umstand noch zu bedeuten? Ich kam wieder back to basic, da wo alles begann: RÜSSELSHEIM

Fortan sollte ich meine nächsten Jahre in Rüsselsheim-Bronx verbringen…..die gute alte BÖLLENSEESIEDLUNG…

_______________________________________________________________________________________