Paris/Disneyland ….2003 - 3. und letzter Teil

Der letzte Tag war eine reine Showorgie - auch wenn wir nochmal ins Disneyland zurückpendeln
mussten, um den Rest zu erledigen. Den Rest? Zum Beispiel das futuristische

Discoveryland

reise311 reise312

Hier gab es eine ganze Reihe an fantastischen Attraktionen, angefangen bei
“Liebling ich habe das Publikum geschrumpft”, bis hin zur berühmten Achterbahn “Spacemountain”.
Die, wie die meisten Achterbahnen in Disneyland und den DisneyStudios, damit überraschte, dass man
nicht erst irgendwie hochgezogen, sondern wie in einem Flipperautomat vom Start abgeschossen wurde!
JUHUUUU!

Auch eine weitere Attraktion war die Star-Wars-Tour

reise313

Ein toller Simulator, bei dem anschließend Cynthias Hände sich irgendwie merkwürdig veränderten….

reise314

Ein Besuch in der Tanz- und Gesangs-Show “Mickey and Friends” brachte ein wenig Abkühlung…

reise315

…und verleitete Cynthia und mich sofort ,die gezeigten Darbietungen einzustudieren!

reise316

Das letzte Abenteuer in diesem Teil des Parks galt dem Besuch der legendären
“NAUTILUS”

reise317

Sogleich waren wir - wie im Film “20.000 Meilen Unter Dem Meer” im Bauch des U-Boots
verschwunden und Cynthia reagierte in den engen, finsteren Gängen leicht entnervt auf die
Erschreck-Versuche von Dennis:

reise318
ZITAT: “Eins sag ich dir, wenn du noch einmal…!!!!!”

Den weiteren Teil des Tages verbrachten wir in einem ebenso sehenswerten Disneyland-Park, den

Disney-Studios

reise319 reise320


Gerade, als wir uns am Parkeingang befanden, und Cynthia die Lage checkte,
wurden wir von einem blutrünstigen MONSTER angegriffen!!!!!!

reise321
Wir flüchteten sofort in die Hollywood-Boulevard-mäßige MAINHALL

reise322
“BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAH”

…in der Cynthia ihr wahres Ich zeigte…

reise323
“SIMSALABIM SABRI…ääh CYNTHIA

Wie ich ja bereits erwähnte, war dieser Park ein Show-Marathon (der sich allerdings lohnte)!
Und so hechtete man von der einen Show zur nächsten.

reise324

Um die Lage festzuhalten, stresste sich Dennis so sehr mit dem fotografieren und…

reise325

…verfolgte schließlich aufmerksam das Show-Geschehen!

reise326

Cynthia stattdessen drehte irgendwie völlig ab….

reise327

Also mussten wir versuchen…

reise328

….sie irgendwie ruhig zu stellen!

reise329

Und ihr dann und wann mal eins hinter die Ohren zu verpassen!

reise330

Nachdem es uns gelang, Cynthia in ihre Schranken zu verweisen, machten wir uns auf den Weg…

reise331

…zu unserer ersten Station….ARMAGEDDON

reise332

Bei der Wartezeit machte ich interessante Feststellungen…

reise333
“Du Dennis, da hängt ein Schild drin - Zimmer frei”

Und das nächste Problem machte sich breit….Heike offenbarte ihre Platzangst!

reise334

Nach dieser haarsträubenden Simulation waren alle völlig durch den Wind

reise335
Dennis beim nachstellen einer Szene von “VOM WINDE VERWEHT”

Auch die nächste Station brachte nicht so recht Entspannung, die fesselnde OPEL-STUNT-SHOW

reise336

Also versuchten wir unser Glück mit einer netten, ruhigen Fahrt im “AEROSMITH-ROLLERCOASTER”

reise337

Eine Fahrt voll mit Geschwindigkeit, Loopings, und lauter Aerosmith-Musik! Schien wohl…

reise338


…ein RIESENSPAß zu sein!

Und just in dem Moment, als wir ins Freie liefen, startete auch schon eine PARADE!
Auch hier ein paar kleine Eindrücke:

reise339 reise340 reise341

reise342 reise343

Naja…..und DEN hier kennt man ja sicher….

reise344

Es war nun ein klein wenig Zeit für unglaubliche Showeinlagen…

reise345

…oder für galante Fotos

reise347

Bemerkenswertes, reizendes Bild. Bemerkenswert vor allen Dingen, dass Cynthia gut 5 Minuten
brauchte, um von der Bank aufzustehen, da sie irgendwie festklemmte….

Einer der interessanten Zwischenstops wurde die Studio-Film-Tour

reise346

Vom Filmfieber gepackt, posierten wir für das Filmplakat des nächsten Actionknallers:

reise348
“DREI ENGEL FÜR CHARLIE - VOLLE TRAUER”

Auf dieser Tour wurde man live Zeuge einiger krassen Katastrophen….

reise3491

Zunächst ein paar harmlose Explosionen….doch als dann der Staudamm brach…

reise3501

…mussten wir alle kläglich ersaufen…hier das letzte Bild, daß die Kamera machte…

reise3511

ABER…wir wurden aus den Fluten gerettet…merkwürdigerweise von unbekannten, blauen Ameisen…

reise3521 reise3531

…bei denen wir uns natürlich herzlich (und mit Küßchen) bedankten!

Und gerade als wir dachten, es könnte nicht schlimmer werden:

reise3541

…doch es wurde sogar richtig peinlich!

reise3551

Gut, daß wir nicht kurz vorher gegessen hatten….ach ja und apropos Essen und peinlich:

reise3561
(Man achte genau auf Cynthias Nase)

Aber was soll ich sagen….cirka 17 Crepes und 3 1/2 Stunden später bemerkte Cynthia,
dass sie die Nase mal wieder wo reingesteckt hat, wo sie es gar nicht  hätte tun sollen…

reise3571

Der Tag und das Wochenende neigten sich dem Ende zu und es galt nocheinmal zu posieren…

reise3581 reise3591

Entweder, wie die Herren, sehr elegant….oder wie Heike, sehr lässig….

reise3601

…oder eben halt….wie…äh…wie Cynthia

reise361

Nachdem wir Playboy-Fotografen ein Shooting mit Cynthia ausreden mussten,
machten wir uns auf den Heimweg.

reise362

Ach ja, wenn ich Cynthias Bankfoto sehe: Irgendwie sah der Park bei Dunkelheit noch reizvoller aus…

reise363

reise364 reise365

Bei der  Rückfahrt wurde es - aufgrund der neuen “Passagiere” - etwas eng im Auto…

reise366

Die Fahrt wurde nur einmal zur Nahrungsaufnahme in einem Hochklasse-Restaurant unterbrochen…

reise367 reise368

…um dann für den Rest des Weges SO zu verlaufen:

reise369 reise370

Unterm Strich war es ein sehr aufregendes, aber auch schlafloses Wochenende
- wenn man mal von der Rückfahrt absieht *grins…

Und wer weiß, ob das nicht wiederholt wird - aber wahrscheinlich dann mit einer anderen Besetzung…

reise371

——————————————————————————————————————————–

Wie so oft ging es weiter auf Freizeitpark-Tournee…nur diesmal im ganz grossen Stil:
Holidaypark Hassloch, Europapark Rust und Disneyland Paris.
Da der regelmässige Besucher meiner Homepage und meiner Reise-Seiten die Parks schon
mit geschlossenen Augen durchwandern kann, ohne jemals dagewesen zu sein,
hier wieder die dramatisch witzigen Stories, die sich hier abspielten….

Natürlich habe ich wieder klare Beweisfotos geschossen!

holiday9

_______________________________________________________________________________

HOLIDAYPARK HASSLOCH

holiday1

Tja, wie man hier unschwer erkenn kann, war ich nicht allein dort.
Vielmehr handelte es sich um einen Ausflug unserer Dance-4-Fans-Gruppe der Tanzschule Heidi Staab.

Wir hatten lediglich ein kleines Transportproblem….

overloa

…vielleicht hätte ich nicht mit an Bord gehen sollen ;o)

Nach einer kurzen Fahrt fanden wir uns am Eingang zur Gesichtskontrolle wieder…

holiday2

…Simon bekam komischerweise Probleme:

holiday8

Im Holidaypark befindet sich die schnellste Achterbahn im Lande - Die G-Force!

holiday3

Da mussten wir unbedingt dabei sein!

Gottseidank war nicht viel los…

holiday4

Die unglaublich rasante Fahrt ins Beinah-Kotzen endete mit einem allgemeinen Massensterben…

holiday5


Während sich die Einen zur Gruppenorgie ins Boot zwängten…

holiday6

…um sich für die nächsten Olympischen Spiele beim Deutschland-Fünfer zu bewerben…

holiday7

…fing Nico an, sich dem Alkohol zu ergeben:

holida10


…was einen unglaublichen Striptease mit eingebauten Fesselspielen zur Folge hatte!

holida11


Nicos heisse Spielchen führten schon dazu, dass sich der
Eine oder Andere regelrecht vollsabberte!!!

holida12

Wieder andere kommentierten Nicos Sexspiele eher so:

holida13

(Nix Hören - Nix Sagen - Nix Sehen - ..nix mehr spüren)


Mario jedenfalls hatte daran sehr schwer zu knabbern!

holida14

Apropos Knabbern: Marisol hingegen stopfte sich vor lauter Frust 2,4 Kilo Pommes rein…

holida15

Abgesehen davon war der kulinarische Teil durchaus lecker.
Zum Beispiel gab es so manches Sandwich…

holida16


Die Lage hatte sich oberflächlich betrachtet scheinbar beruhigt,
doch schon trat der SEX-GURU in Aktion:

holida17


Und der verteilte natürlich gleich richtig gute Tipps, zum Beispiel neue Stellungen,
wenn man beim Sex mal nicht allein sein sollte:

holida18

Schon fielen die ersten übereinander her…

holida19


Simon fühlte sich so in Wallung gebracht, dass auch er sofort zeigen wollte, was er hat

holida20

Natürlich wurden dagegen sofort Unterschriften gesammelt…

holida21

Was Nicos Alkoholexzesse anbelangt - so erreichten diese völlig ungeahnte neue Höhen:

holida22

In just diesem Moment war allen klar:

Der Ausflug ist im Arsch!

holida23

_______________________________________________________________________________



Der französische Ruf der Wildnis erreichte uns in 2004 und - bien sur - wir folgten.
Das Disneyland Paris sollte seinem Untergang geweiht sein und fortan machten sich Melanie,
Stephan, Cynthia und meine Wenigkeit auf den Weg um Unbekanntes zu erforschen….

DISNEYLAND PARIS 2004

Eines war dieses Mal klar, wir hatten einen zweiten Kameramann - so dass absolut nichts entging:

reise372

Und auch an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass hier nur die peinlichen Momente
aufgeführt werden. Wer NOCHMAL (siehe Jahr 2003) Fotos von der Gegend des Parks sehen will, scrollt
lieber hoch oder wählt REISEN 3 aus.
Wer allerdings das unglaublichste nach Akte X sehen will, bitte weiterscrollen…

Dieses Mal residierten wir im Wilden Westen…

reise373


Von dort aus nahmen wir die erste Fahrgelegenheit in den Park

reise374


Natürlich benötigten wir das richtige Outfit, um im Wilden Westen nicht aufzufallen:

reise375

FALSCH!!!…


reise376

…auch falsch….


reise377

…ganz falsch…


reise378

…OH GOTT


reise379

Aaaaaah! Schon besser!


Natürlich machten wir uns gleich auf zur berühmten Wild-West-Show

reise380

Die Verkleidung war eine klasse Idee - selbst wenn wir nicht die einzigen mit dieser Idee waren…

reise381

Shows waren irgendwie unser Hauptanziehungspunkt. Zum Beispiel die

König der Löwen-Show

reise383 reise382

oder auch die

TARZAN-SHOW

reise384


und nachdem sich Gamon urpötzlich mit einer anderen Frau davonschwing…

reise385

…stürzte sich Melanie ins Frust-Essen

reise386


…was bei Cynthia für “Leichtes Entsetzen” sorgte…

reise387


Mit solchem schauspielerischen Talent konnten wir es beim Casting für König der Löwen 4 probieren:

reise388

Während die beiden Mädels nur mässig überzeugten…

reise389
(”Mama, bin im Fernsehen! Huhuuu”)


Schafften es die Männer sich die Rollen von Timon und Pumbaa zu ergattern!

reise390

Doch jetzt wurde Cynthia erst so richtig  größenwahnsinnig…

reise391

Doch irgendwie verliessen sie die Kräfte…

reise392


Das Fazit nach all diesen Fehlversuchen des Tages war,
dass Melanie schnell Ersatz für Tarzan-Gamon fand…

reise393



…dass Cynthia völlig entkräftet abtransportiert wurde…

reise394



…und dass - egal was wir taten - wir uns irgendwie beobachtet fühlten…

reise395

——————————————————————————————————————————–